La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559377
WELTSAAL
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Ich weiß, dass ich mit Fakten keinen von denen überzeugen kann, die Barça ständig überall benachteiligt sehen. Deswegen haben wir ja auch ewig schon keine Pokale mehr gewonnen :P
Heute gab es 5 gelbe Karten gegen Espanyol, die erste in der 11. Gegen uns brauchten sie 22. Minuten für die 1. und kamen auch auf 5. Heute gab es 20-20 Fouls, beim Derby 22-10.

Statistik kannst du hier nicht anwenden. Dann müsste man theoretisch sagen, Cristiano ist besser als Messi, weil er mehr Tore geschossen hat in seiner Karriere. Nur um es mal zu verdeutlichen, lieber Rumbero:)

Und wenn ein Schiri mehr als genug Fouls nicht gesehen haben möchte, die Espanyol an Barca tätigte, so spiegelt sich das logischerweise auch in der Statistik wider:)…Dann tauchen genau solche Fouls, die nicht gepfiffen werden, auch nicht auf.

Und von den Tätlichkeiten will ich erst nicht anfangen. Der Torhüter von Espanyol wurde nicht mal nachträglich bestraft. Mehr muss man nicht sagen. Aber vermutlich haben diese Aktion nur Barcafans gesehen, andere Menschen nicht:)