La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559378
IloveBBVA
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Ich weiß, dass ich mit Fakten keinen von denen überzeugen kann, die Barça ständig überall benachteiligt sehen. Deswegen haben wir ja auch ewig schon keine Pokale mehr gewonnen :P
Heute gab es 5 gelbe Karten gegen Espanyol, die erste in der 11. Gegen uns brauchten sie 22. Minuten für die 1. und kamen auch auf 5. Heute gab es 20-20 Fouls, beim Derby 22-10.

…….. Keiner redet hier von den gelben Karten. Hat der Torwart IRGENDWAS dafür bekommen, was er bei Messi gemacht hat? Wie oft wird Neymar gefoult und es gibt nichts? Wie oft wird uns ein Elfmeter nicht gegeben? ………..

Das ist genauso wie wenn man sagt, wow Barca kriegt keine Elfmeter? Die hatten mehr als Real. Na und? Das hat doch nichts damit zu tun wie viele sie haben, sondern es geht darum, dass Elfmeter die welche sind nicht gegeben werden bei uns, und dann kommt Delfin Ronaldo, und fällt während weit und breit kein Gegner ist (nicht auf heute bezogen) und Real bekommt einen Elfmeter zugesprochen.