Forumszockerei

#559396
Fifty
Teilnehmer

Ich habe die Beta Freitag gute 8 Stunden mit einem Freund gespielt und am Sonntag war ich im „lone Ranger“ Style in der Darkzone unterwegs.
Also im Koop hat es schon super viel Spaß gemacht. Gab zwar nur eine Hauptstory, was ich ganz gut fande, dafür aber etliche Nebenmissionen. Grafisch hat mich das Spiel überzeugt, das es nicht so aussieht wie auf der E3 damals gezeigt war klar. Aber auf meinem 4K curved TV sieht es wirklich klasse aus.
Zur Story hatte ich gelesen das es wohl 3 Hauptstränge geben soll, somit sollen auch Entscheidungen beeinflusst werden. Wie das dann passieren soll weiß ich leider nicht.
Die Darkzone ist schon krass. Allein die NPC´s sind dort alleine kaum zu bewältigen, geschweige denn eine Gruppe aus 3-4 Spielern. Aber es macht einfach Bock, der Reiz und die Neugier ist schon sehr groß wenn du einen Spieler mit Loot siehst. Bisher war aber auch ich einer der „guten“ und habe nur die Rouge Agents gejagt.


@Falcon
, sind die LMG´s echt so schwach? Hatte eigentlich vor damit zu spielen. Leider konnte ich in der Beta keine finden und bei meiner M4 hat es mich tierisch genervt dass das Magazin so schnell leer war.
Ansonsten ist die MP5 auch ganz nett.

Ich finde das Spiel klasse, gerade im Koop macht es wirklich mega viel Laune und ist anspruchsvoll. Freue mich auf den 08. März 2016.