FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

#559400
HFCB21
Teilnehmer

Wie einige schon erwähnt haben sah unser Team besonders in der 2. HZ sehr müde aus. Ich kann die Kritik das man gegen 9 Mann nicht mehr investiert nicht komplett nachvollziehen, wir müssen uns nur den Spielplan im Januar und im Februar anschauen der vollständig aus englischen Wochen besteht und erst am 6.03.16 mit dem Spiel gegen Eibar endet. Ich finde es nur verständlich, dass man nicht in jedem Spiel besonders wo der Gegner nur noch zu neunt spielt, alles gibt und den Fans noch ein Spektakel bietet. Ich würde falls es so weiterläuft dies direkt unterschreiben, wir können nicht nur ansehnlichen Fußball von unserer Mannschaft erwarten – Diese Einstellung wird sich hoffentlich bezahlt machen im Endspurt der Saison wo es am meisten drauf ankommt die Kräfte gespart zu haben und so schlecht stehen wir in allen Wettbewerben auch nicht da :P