Manchester City FC

#559412
Anonym

Ich denke die heißesten Kandidaten für Baggerversuche werden in der Tat Roberto, Samper und Neymar. Wobei ich momentan nur bei Samper wirkliche Befürchtungen hätte, dass er abgeworben wird.

Die Aussage von Neymar, dass er gern mal mit Guardiola arbeiten möchte erhält jetzt wahrscheinlich wieder zusätzliche Brisanz.
Ter Stegen könnte natürlich auch ein potenzieller Baggerkandidat werden, sonst haben wir ja „nur“ mehr gestandene Spieler, die hier groß geworden oder in den letzten Jahren mit Freude zu uns gekommen sind.

Ich bin sehr gespannt ob Guardiola mit De Bruyne und Sterling plant, oder ob das die nächsten Götzes werden bzw. wie die Kadergestaltung überhaupt aussehen wird. Außer Agüero und David Silva bin ich mir nicht sicher, ob der vorhandene Kader Pep’s Geschmack entspricht.