FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

#559413
Fifty
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Also wenn Barca jetzt in der CL bis in das HF kommt gibt es bis Mai ausschließlich „englische Wochen“.

Stimmt nicht. In der zweiten März Woche haben wir innerhalb der Woche kein Spiel. Da ist zwar CL, aber nicht unser Rückspiel.
Aber bis dahin ist es eh noch lange hin und ich muss ehrlich sagen das ich mir was die Fitness angeht bei unseren Jungs kaum Sorgen mache, dank Enrique und seinem Staff. Letztes Jahr haben wir genauso viele Spiele spielen müssen und die Mannschaft wirkte auf mich gerade zum Ende der Saison extrem frisch und voller Power.
Sollte sich niemand verletzen hat man genug Optionen zum rotieren um so jedem mal eine Pause zu gönnen.
Und ob früher Meister ein Vorteil ist? Hm, frag mal die Bayern.

Im Endeffekt war der Januar schon ziemlich geil. 3x Bilbao, Málaga und Atlético alle geschlagen.
In der Liga mit Vorsprung Erster, in der CdR im HF gegen ein schwaches Valencia und in der CL wartet Arsenal.

Also ich kann mich absolut nicht beschweren. Mal schauen wie der Februar nun wird mit 8 Spielen, auf jeden Fall sind wir in unserer Mission absolut auf Kurs.

Es gab noch nie eine Mannschaft die die CL 2x hintereinander gewonnen hat. Und es gab noch nie eine die 2x hintereinander das Triple geholt hat.
Schauen wir doch mal, ich persönlich träume langsam davon.