FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

#559426
Jablok
Teilnehmer

Valencia wird man auf jeden Fall ernst nehmen müssen, in das Halbfinale der Copa kommt man ja nicht einfach so. Auch wenn Granada und Las Palmas nicht die allergrößten Hürden sind, kann ich mir gut vorstellen das Neville’s Truppe hier sehr motiviert an die Sache herangehen wird, da man in der Liga nicht besonders gut da steht und man zumindest in der Copa noch die Möglichkeit hat Großes zu erreichen.
Im Hinblick auf unser Spiel gegen Levante, in dem man sicherlich ohne großes Risiko etwas rotieren kann, würde ich hier nicht mit dem besten Spielermaterial das wir aufbieten können, geizen wollen.
Generell kann man sagen, dass wir trotz englischer Wochen, im Februar nicht zu selten die Chance bekommen werden, etwas zu rotieren (Levante, Gijon, Las Palmas).

Somit würde ich unsere Top-11 aufstellen, wobei ich einem Einsatz von Arda, Vidal oder Roberto nicht abgeneigt wäre.