Manchester City FC

#559440
Falcon
Teilnehmer

Ich bin wirklich sehr gespannt was Pep bei City machen wird. Der aktuelle Kader passt größtenteils absolut nicht zu seiner Spielweise. Ich hätte es viel logischer gefunden wenn er zu Chelsea gegangen wäre, denn da hat er einiges an Spielermaterial das ihm liegen würde.
Mir hätte auch gefallen zu sehen was er aus dem Scherbenhaufen United gemacht hätte, aber gut, nun ist es City geworden.
Bei Barça hatte er auch so einen Spielplan wie in England, von dem her sollte er theoretisch schon wissen wie man das handhabt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade aus dem raus, dass in der Buli so viel mehr Spielraum ist, den Spielern im Training zu viel abverlangt hat, weil er dachte, das muss ja gehen wenn die anderen beiden großen Ligen so viel spielen.