Diskussionen über Sanktionen

#559447
Anonym

Ich kann jetzt nichts zur Behandlung des Falls sagen, erstens bin ich kein Mod und dann bin ich selbst beteiligt gewesen, aber dass es so ausartet hätte ich nicht gedacht. Auch wenn die Kommentare davor schon sehr grenzwertig waren. Sachen wie Drecksverein und total ernstgemeinte Aussagen wie Espanyol mache das mit Absicht etc. haben mich fast schon dazu gezwungen irgendwie einzuschreiten. Das nächste Mal überlege ich es mir ganz genau bei gewissen Usern. Wenns nach mir ginge wäre Weltsaal schon längst weg. Aber der meldet sich dann wahrscheinlich wieder an und macht hier schlechte Stimmung gegen uns. So schätze ich ihn ein. Zwei Wochen angemeldet und hat jetzt schon ca 100 Posts. Egal wo der sich einmischt, überall stellt er sich als den Oberexperten hin und da ist es verständlich, wenn der anderen Mitgliedern auf die Nerven geht.