FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

#559462
Anonym

Ich würde suarez so gut es ginge schonen und munir für ihn bringen, zum einen weil suarez bislang die meisten einsätze absolviert hat und auch mal ne pause bräuchte,und zum anderen weil munir echt eine gute figur als ms gemacht hat, mich würde interessiern ob er so eine starke leistung wiederholen kann :)
Meine wunschaufstellung:

MaTS
Vidal/Pique(Bartra?)/Vermaelen/Alba
Rakitic/Busi/Turan
Messi/Suarez(Munir?)/Ney

Iniesta in der 60. für Turan
Munir in der 60. für suarez und
Roberto für Rakitic

Tippe auf 2:1, der schlüssel ist mmn die defensive. Wenn wir hinten solide spielen, können sich auch turan, msn, rakitic offensiv besser entfalten, auf jeden fall sollten wir nicht verlieren, trotzdem erwarte ich eine starke leistung gegen die „fledermäuse“ :P :barca: