Premier League (England)

#559468
safettito
Teilnehmer

Ja das Spiel gestern gegen Pool war wieder mal Leicester par Exellence, das Tor von Vardy Super G.A.I.L hoffe die schlagen City wäre so genial, zu Arsenal also bei den Gunners zeigt die Formkurve nach unten, pünktlich zum Barca Spiel wohlgemerkt, da kam Chelsea wohl zum richtigen Zeitpunkt :P
Obwohl ich denke das egal wer gegen diese Barcamannschaft spielt, es mehr auf Barca ankommt als auf den Gegner, wenn Barca das rüberbringt was es drauf hat, kann man als Gegner gar nicht gewinnen, egal in welcher Form man sich befindet. Ich hoffe doch das Barca die Spiele wieder konzentriert von Anfang angeht, mache mir nur ein wenig über den Physischen Zustand Sorgen, die Fitness scheint nicht bei 100%, man sollte jetzt in dem ein oder anderen Spiel auch der Rotation eine Chance geben.