FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

#559534
WELTSAAL
Teilnehmer

Sehr schön. Die Einstellung der Spieler ist das A und O!
Solange das bleibt, werden wir weiterhin Erfolg haben. Finde es daher wirklich bemerkenswert, was die Mannschaft nach einem Triple (!!) weiterhin zeigt. Das ist echt großes Kino.

Als Barcafan würde ich mich über jeden Titel freuen, aber bei so einer Mannschaft und solch einer Einstellung wäre ich auch nicht sauer auf die, wenn sie nur die Copa holen sollten.

Das ist einfach sehr schön, was die Jungs, der Verein der Welt zeigen. Größte Werbung für uns, wirllich!

Erfolge hat jede Mannschaft mal, aber eine Spielkultur die seinesgleichen sucht? Dann sucht mal weiter:)

Barca war schon seit den 90ern immer fussballerisch atemberaubend. Und seit es mit den Titeln mehr klappt, findet unser Fussball umso mehr Bewunderung in allen Ecken der Erde.
Kurzpassspiel, Kombinationen im engsten Raum, tolle Techniker, die nicht nur Show machen, sondern meistens auch ergiebig sind für die Mannschaft…Das ist einfach sehr schön alles…

PS: Suarez ist ein toller Sportler. Verstehe nicht, warum die Menschen nicht vergeben können und endlich mal anfangen können, ihn als Sportler wahrzunehmen…:(
Der Typ ist für mich einfach nur ein MONSTER!!!!!! Was der uns alles gibt mit seinen Toren, Assists usw… unglaublich…Chapeau!