#12 – Rafinha Alcântara

#559629
Fifty
Teilnehmer

Rafa stand gestern das erste mal wieder zusammen mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Hat mich sehr gefreut für ihn.
Habe mir eben nochmal folgendes Video angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zqu7T_qkeyI

Ich bin mir fast sicher, das wäre die schwere Verletzung nicht gekommen, Rafa mittlerweile zur Startformation gehören würde. Er hat sich unter Enrique einfach nochmal wahnsinnig gut entwickelt. Bei Celta und dann auch bei Barca, vor der Verletzung schien er immer stärker zu werden.
Unglaublich welch ein Selbstvertrauen er schon hatte, dazu seine technische Stärke gepaart mit seinem Spielwitz.

Ich hoffe er kommt noch stärker zurück, dann glaube ich kann er einer DER Leistungsträger im Mittelfeld werden.
Ich mag Rafa und seine Spielweise sehr und hoffe deshalb das man ihm im Sommer keinen Pogba vor die Nase setzt…