La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559721
Falcon
Teilnehmer

Ist doch nicht das erste mal, dass er was schreibt, sich dabei widerspricht und dann behauptet er meint es ganz anders. (Vidal als RCM der dann am Flügel sein soll z.B….)
Daher am Besten seine Posts nicht zu wörtlich nehmen, denn es dürfte mittlerweile offensichtlich sein, dass er Probleme hat seine Gedanken zu ordnen und in nem geordneten Post auszudrücken, oder aber einfach nur trollen will. Da ich lieber positiv denke, gehe ich davon aus, dass es ersteres ist.

@ Weltsaal bitte nicht böse auffassen, klingt vielleicht im ersten Moment so, ist aber nicht so gemeint.
Ich kenne das von anderen Kollegen in ähnlichem Ausmaß. Denen Geistern zu viele Gedanken im Kopf rum und auf halbem Weg sind sie so abgeschweift, dass was total konfuses raus kommt, das keiner richtig deuten kann. Die muss man auch bei einer normalen Konversation erstmal deutlich abbremsen um sie auf Spur zu halten.
Ab und zu gehts mir auch selbst so und wenn ich dann ein paar Tage später meinen Post lese denke ich mir: „WTF wollte ich den damit ausdrücken?“