La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559732
WELTSAAL
Teilnehmer

@Falcon

Ich wiederhole mich gerne für dich und deinesgleichen. Ich sagte nicht, dass Zidane taktisch wie Benitez spielt. Ich sagte nur, dass Real nicht anders ist als unter Benitez. Und warum Benitez entlassen wurde, ist jedem klar. Es war nicht wegen der Spielformation, Taktik etc, sondern wegen den Ergebnissen!
Wenn diese Sphäre nicht verständlich für dich ist, dann verfolgst du Real Madrid nicht so wie ich es mache. Leute, die Ahnung haben, wissen, was ich meine, wenn ich sage, nicht viel anders wie bei Benitez und dann im nächsten Abschnitt sage, wobei Zidane aber auch wie Ancelotti spielen lässt.

Denke, dass das irgendwo verständlich ist. Und mal ehrlich, wenn du und deinesgleichen euch BEWUSST so anstellt, dass ihr nichts verstanden haben wollt, dann müsst ihr mir nicht FRECH antworten. Denn es liegt dann offensichtlich auf der Hand, dass eure Absicht eine andere ist, aber sicherlich nicht konstruktiv zu diskutieren.

Und nur mal so nebenbei, dein Ausrucksvermögen ist jetzt nicht unbedingt besser als meine. Daher finde ich deine anmaßende Kritik völlib überzogen.
Wenn deine Eloquenz deutlich besser wäre, würde ich ja nicht mal widersprechen, aber bitte halte dich zurück mit solchen persönlichen Statements. Hier geht es in erster Linie um Sport und nicht um persönliche Ebenen.

Die Tatsache, dass ich in sportlicher Hinsicht schreibe, befähigt dich und deinesgleichen nicht, diese Thesen als Alibi zu nehmen, um dann persönlich zu werden.
Denn ich diffamiere hier niemand. Wenn man dann meine Texte nicht versteht, die angeblich konfus sind, dann muss man auch nicht antworten oder drauf eingehen.

Und wenn man Verbesserungsvorschläge hat, sollte man das mit Anstand tun, ansonsten verzichte ich auf sowas. Denn ich bin garantiert nicht hier, um mich persönlich angreifen zu lassen.