Gerüchteküche (Neuzugänge)

#559751
mesqueunclub
Teilnehmer

Weder Busquets noch Neymar wird wechseln, da bin ich zu mir zu 1000% sicher! Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen um Abgänge diesen Kalibers interessiersn mich gleich 0!!

Gerade Busi, was will er bei City!? Der hat hier in Barcelona alles was er braucht. Seine Heimat, seine Familie, der beste der Verein der Welt. Das wäre das dümmste was man machen kann, nur wegen einem Trainer zu City zu wechseln. Pep ist in 3 Jahren bestimmt Trainer in Katar..

PS: Yaya Toure wird City bestimmt wegen Pep verlassen. Er meinte damals 1 Jahr lang von Guardiola ignoriert worden zu sein und das Pep nicht mit ihm sprechen wollte. So genial Pep als Trainer auch sein mag, als Typ kann ich ihn und seine Art nicht ab und bin froh das wir ihm letzte Saison ne ordentliche Abreibung verpasst haben.