Allgemeine Entwicklung des Vereins

#559771
IniestaElMejor
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Quote:
„Die Leistungen auf dem Platz übertreffen bei weitem die in der Führungsetage“

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_76914738/fc-barcelona-glanz-und-chaos-bei-den-katalanen.html

Ein wirklich guter Bericht, der sehr gut zusammenfasst, was hinter der – hoffentlich nicht bald bröckelnden – Fassade alles im Argen liegt.
Ich hoffe wirklich zutiefst, dass Bartomeu und der Rest der Rasselbande, egal wo, ein lukratives Geschäft zustande bringen können. Ganz ehrlich, da nützt auch all der Stolz auf vergangene Zeiten, in denen Barca ohne Trikotsponsor auskam, nichts! Wenn noch aktuell und lukrativ, Namensrechte des Camp Nou vermieten/verkaufen.

Ganz ehrlich, will man weiter so weit oben spielen und die besten Spieler der Welt haben und, unter Vorbehalt, die tollste Nachwuchsarbeit im Fussball leisten, dann geht das nur noch über diesen Weg – anders kann man das Niveau nicht halten.

Mir wäre es auch am aller liebsten der Club kann all seinen Traditionen treu bleiben – da fehlt dann aber jeglicher Bezug zur Realität.