Forumszockerei

#559796
Falcon
Teilnehmer

Seltsam, habe da nicht eine gefunden und habe aber das Pulsen mit Looterkennung dauerhaft genutzt und war eigentlich viel unterwegs. Hat mich sogar gewundert, dass da gar nichts in die Richtung zu finden war. O_o

Ideal wäre wenn er nur auf Rogues schießen würde bzw. auf alles wenn du selbst Rogue bist.
So könntest wunderbar die Abholzone sichern. Knallst die an jedes Eck und sobald dir einer was anhaben will hat er ein übles Problem. Alle anderen die dir freundlich gesinnt sind kommen davon. Genauso kann das natürlich auch gegen dich verwendet werden wenn welche die vorhaben deine Loot zu klauen den Abholpunkt präparieren. Das Ding könnte sehr interessant sein, ich glaube ich werde mich aber dennoch schlussendlich eher am Medizinzweig orientieren. Scannen ist für mich das um und auf. Ich will wissen was um mich rum passiert. ^^“