FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16

#559880
Aji96
Teilnehmer

Messi und Arda trainierten heute, obwohl sie heute frei hatten. Sieht so aus beide werden im Kader stehen :)

Ich tippe auf diese Aufstellung:
Bravo
Alves – Pique – Mascherano – Alba
Busquets
Sergi Roberto – Iniesta
Messi – Suarez – Neymar

Zweiter Halbzeit würde ich für Roberto Arda/Rakitic bringen. Ich sehe für Sergi Roberto eine magische Zukunft ala Xavi und Iniesta. Die hatten eigentlich ihr Durchbruch auch später :lol: Wie viele Leute hatten ihn abgehackt :o
Munir sollte man auch Spielpraxis geben. Bei Douglas, Gumbau sehe ich wirklich keine Hoffung, aber ja das ist ein anderes Thema :P
Bank: Ter Stegen, Arda, Rakitic, Vidal, Bartra, Munir, Mathieu

Saisonanfang war Vermaelen stark, doch ich sehe zurzeit kein Bedarf :3

Mein Tipp: 3-1 für Barca