FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16

#559890
BarcaGuevaro
Teilnehmer

Hallo, Leute,

bin neu hier und grüße euch an dieser Stelle :):):):):):)

Sonntag wird ein spannendes Spiel stattfinden. Celta hat uns im Hinspiel 4:0 (!!) erldigt :(

Und am Sonntag können sich unsere Sportsfreunde revanchieren und Celta besiegen. Ein Sieg reicht. Es muss kein Kantersieg sein.
Bin übelst gespannt auf Sergi Roberto. Mittwoch war er der Dreh- und Angelpunkt gegen Valencia.
Eine dementsprechende Einsatzszeit und Position, die ihm am meisten liegt, wäre einfach nur genial und würde seine Leistungen dementsprechend krönen.

Abgesehen davon bin ich gespannt, was Messi für ne Performance zeigen wird. Er hat ja diese Nierenuntersuchung gehabt. Weiß leider nicht, was es für akute Probleme bei ihm noch gibt wegen dieser Sache.
Denn Messi verschweigt manchmal gerne mal die eine oder andere Beschwerde- siehe 2013. Erst später hat er gesagt, dass er Schmerzen verdrängt hätte. Hoffen wir mal, dass unser Messi nun einsichtiger ist und kein Risiko eingeht bzw. keine Schmerzen unterdrückt, um zu spielen.

Schade finde ich, dass Vermaelen nicht so richtig ankommt, wobei es doch Ende der letzten Saison nicht schlecht aussah gegen Valencia oder Celta war das, glaube ich? Da hat er stark gespielt und sogar ein Tor geschossen.
Naja, hoffen wir, dass er schnell wie möglich in die Spur findet. Er ist ein toller Charakter auf dem Platz und repräsentativ gut geeignet für Barca:)

Auf einen Sieg und vorallem auf viel Spannung und Unterhaltung. Denn in erster Linie wollen wir ja tollen Fussball sehen.