Copa del Rey 2015/16

#559891
el_burro
Teilnehmer
NJR11 wrote:
Nein ich sehe gar keine Chance darin das, dass Finale im Camp Nou über die Bühne geht.
Beide Finalisten wollen im Bernabeu spielen, die Chance das Real sein Stadion für Barca zur Verfügung stellt ist jedoch entschprechend gering. Am ehesten wird das Spiel im Calderon von Atletico Madrid stattfinden, sage ich jz mal so ohne Beweise dafür zu haben.

:barca:

Ja, das siehst du ganz richtig. Die spanische Presse hat das Copa-Finale wieder als Hauptthema und gegenwärtig wollen beide Vereine ins Bernabeu nächste Woche gibt’s dazu ein Treffen mit dem Verband. Sollte sich Real erneut querstellen, geht es höchstwahrscheinlich ins Calderón, als Alternative ist noch das Mestalla im Gespräch.
Bei der Variante Madrid, egal welches Stadion, würde ich sicher hinfahren.