La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559919
BarcaGuevaro
Teilnehmer
Fifty wrote:
Das ist so lächerlich was Bilbao da abliefert. :lol: 1 Mann mehr und machen überhaupt keine Anstalten noch mal richtig Druck zu machen, statt dessen lassen die sich noch einen einschenken.
Naja was soll´s, nächste Woche müssen sie gegen Malaga ran.

Das liegt daran, dass sie einfach diese individuelle Klasse nicht haben und auswärts eh nicht so stark sind gegen Real und Barca wie in den Heimspielen.

Gegen Barca sind die sogar vollzählig im Camp Nou untergegangen und hatten nicht den Hauch einer Chance. Heute waren sie zumindest sehr fordernd und konnten Real Probleme bereiten.

Die Mannschaften, die Real Madrid ernsthaft im Bernabeu vor Problemen stellen können, sind meistens die üblichen Verdächtigen FC Barcelona und Atletico Madrid.
Abgesehen davon sind die restlichen Team, so stark sie auch sein mögen, meistens schon die Verlierer, bevor das Spiel überhaupt anfängt.

Hoffen wir nur, dass wir morgen nachziehen können und nicht patzen. Morgen wird es umso spannender gegen Celta. :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: