La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559921
safettito
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Safettito wrote:
Edt: Mal was postives von der Schiris, in diesem Spiel bis jetzt eine Super Schiedsrichter Leistung, neutral, lässt laufen und hält sich nicht mit viel Gerede auf.

Die Gelb-Rote gegen Varane war schlichtweg ein Witz. Sowie auch einige Abseitsentscheidungen gegen Madrid, wo man alleine aufs Tor hätte laufen können. Mich hat der Schiri absolut gar nicht überzeugt. Auch Bilbao nicht. Allen voran De Marcos und Beñat waren heute völlig von der Rolle.

Naja die rote Karte hat sich angedeutet, Varane hat seine Leistung heute mit der Roten gekrönt. Die Abseitsentscheidungen waren teilweise unglücklich, aber mir hat es gefallen das er sich nicht hat einlullen lassen von niemanden, er war neutral und das finde ich alle mal besser als Schiris die sich in irgendeiner weise von den Zuschauern oder dem Druck beinflussen und das geschieht recht häufig im Bernabeu.

Beñat kenn ich eigentlich gar nicht anders, schlug heute einige tolle Pässe auch über 30-40 Meter und kreierte damit doch eigentlich recht häufig große Gefahr besonders in der ersten Hälfte.
De Marcos war heute nicht so überzeugend, das lag aber auch an der starken linken Seite von Real mit Ronaldo und den kippenden Mittelfeldspielern, Reals linke Seite war heute in der Offensive stark besonders Ronaldo hatte man nicht gut gedeckt zu viel Platz, aber wer mitspielt gibt halt Räume her.