Gerüchteküche (Neuzugänge)

#559941
ElPistolero9
Teilnehmer

Es überrascht mich wirklich sehr, dass so viele der Meinung sind er war bei Real Durchschnitt (deute die „Danke“ Klicks unter dem Beitrag von el Burro mal als Ausdruck von Gleichgesinntheit) … das hatte ich ehrlich gesagt hier nicht erwartet. Nun vielleicht habe ich ihn wirklich ganz anders wahrgenommen und mich wirklich krass getäuscht .. aber bei Real hatte er meines Wissens klasse Performances, hat Real mit Di Maria mit Assists gefüttert, dass es nur so krachte. Und was die Leistungen in der Nationalelf betrifft .. für mich mit der beste Nationalspieler bei Deutschland, laufstark und immens wichtig. Was ich allerdings nachvollziehen kann ist der Punkt mit dem Untertauchen, das ist auch diese Saison so .. Ich merke manchmal nicht mal, dass er mitspielt, aber dann hat er diese Saison zumindest auf einmal wieder 1-2 geniale Momente.
Naja ich denke auch, dass damit das CL Duell ein bisschen befeuert werden soll, aber DURCHSCHNITT war Özil eigentlich nie und während seiner Zeit bei Real schon gar nicht .. jedenfalls sind 27 Tore und 81 Vorlagen für mich KEIN Durchschnitt