La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#559942
BarcaGuevaro
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Nullnull zur Halbzeit im Mestalla.
Wenn Valencia nicht einmal Espanyol schlägt, dann heißt es wohl: Goodbye Gary!
53′ 0-1 Duarte
71′ 1-1 Negredo
76′ 2-1 Cherychev

Die haben aber nicht gegen Gijon gespielt, sondern Espanyol. Bei allem Respekt, auch wenn Espanyol auf dem Weg zum Abstieg ist, die haben dennoch die Klasse gegen strärkere Mannschaften. Ich sage nur 0:0 gegen FC Barcelona im Camp Nou und das zu einer Phase, wo wir nicht gerade schwach waren oder vor Problemen standen.
Dann überrascht es mich auch nicht, dass sie gegen solch ein Valencia, wenn auch mit etwas Glück, gewinnen. Will eigentlich sagen, dass man Espanyol nicht verharmlosen braucht- du sagtest ja, nicht mal gegen die können die gewinnen.

:barca: :barca: