Premier League (England)

#559948
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Überschaubares Niveau, aber trotzdem eine unterhaltsame Party, die von der Spannung lebt.

Arsenal tut sich extrem schwer gegen die massierte Abwehr von Leicester, die äusserst diszipliniert agiert. Wenn Leicester’s Erfolgsgaranten Mahrez und Vardy in der zweiten Hälfte noch auf Touren kommen, dann könnte das ein weiterer grosser Erfolg für die Mannschaft von Ranieri werden. Die Beiden konnten im ersten Durchgang leider noch nicht so auftrumpfen, wenngleich Vardy den Elfer hervorragend herausgeholt und diesen im Anschluss dann trocken und eiskalt verwandelt hat.

Mal schauen, was die zweite Hälfte bringen wird. :)

Und ja, Schmeichel steht seinem Vater im Nichts nach.
Özil einmal mehr unfähig, in einem Big Game Akzente zu setzen. Zumindest bisher.