FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16

#560035
Tobi1511
Teilnehmer

Unglaublich, wie die drei da vorne einen immer wieder zum Staunen bringen können. Ich wusste gar nicht, dass solche Elfertore überhaupt zählen dürfen, aber da kann man es glaube ich auch mal verschmerzen, dass Messi „verschossen“ hat. :)
Am Ende hat Suarez auch noch seine feine Klinge gezeigt und Rakitic, dass er nicht nur den Distanzschuss klasse drauf hat. Ich find’s immer wieder unglaublich, was Suarez teilweise für unterirdische Pässe spielt und Bälle vertendelt, und dann trotzdem solche Bälle raushaut. Nebenbei macht er ja auch noch das ein oder andere Tor, sodass man ihm selbst die schlimmsten Fehlpässe locker verzeiht.
Iniesta fand ich heute in der 1. HZ am stärksten, schade, dass er da keins machen konnte, und auch Sergi fand ich solide, wenn auch nicht so stark wie am Mittwoch, wenn man mal von dem katastrophalen Fehlpass vor der ersten Celta-Chance absieht.
Bei der Spielfreude kann Arsenal auf jeden Fall kommen, aber jetzt gilt es erstmal die beiden Pflichtaufgaben gegen Gijon, hoffentlich mit Halilovic von Beginn an, und Las Palmas zu bewältigen. :barca: :barca: