FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16

#560052
shamandra
Teilnehmer

Ich bin immer noch baff von dem Spiel gestern :barca: :barca: Tolle Leistung, tolles Teamwork, da spürt man wieder so richtig die Bromances/Brüderlichkeit im Team :)

Btw, der Elfer war anscheinend geübt, und eigentlich hätte Neymar ihn reindrücken sollen, nicht Suarez. Aber wie sie so sind, sind sie sich nichts neidig und freuen sich für das Team :)

Mit Neymar hatte Messi geübt
Im Gegensatz zu Iniesta und Alba kannte Angriffskollege Neymar die Finte vom Punkt. „Das wurde geprobt“, verriet der Brasilianer. Der Ball sei eigentlich für ihn vorgesehen gewesen. „Das Wichtigste ist aber, dass es geklappt hat“, betonte Neymar.
http://www.focus.de/sport/fussball/barcelona-kunststueck-mit-suarez-ich-wusste-nichts-davon-messi-foppt-mit-elfer-finte-sogar-seine-mitspieler_id_5284392.html