FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16

#560078
BarcaGuevaro
Teilnehmer
IniestaElMejor wrote:
Grad mal die Highlights in Überlänge reingesaugt, da ich das Spiel (mal wieder) nicht live schauen konnte.

Also, bei allen Lobeshymnen auf unser Trio möchte ich – auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen – ganz besonders nochmal Suarez hervorheben. Der kommt mir manchmal zwischen den beiden Mega-Top-Super-Stars viel zu kurz und leistet beinahe mit Abstand am meisten. Er ist vielleicht nicht mit diesem großartigen Talent gesegnet, wie es seine beiden Nebenmänner sind, aber das gleicht er zur Genüge (und noch mehr) mit extrem harter Arbeit und Killerinstinkt wieder aus.
Zur Zeit ist er mMn unser wichtigster Spieler. Natürlich in einem Konstrukt, in dem die Wichtigkeit keines Spielers vergessen werden sollte!

Seine beiden Vorlagen waren übrigens Sahne! Die auf Rakitic weniger als die auf Neymar – die war einfach, vor allem in dieser Geschwindigkeit, überragend…

Danke :silly: :barca:

Ja, Suarez ist ein Segen. Aber Obacht! Der gute Mann hat nicht mal einen Bruchteil an Spielminuten in den Knochen wie ein Messi, wenn man die Karrierezeit heranzieht. Will sagen, dass Messi nicht mehr wie früher aufdreht, liegt daran, dass er es jahrelang bereits tat und nun eine etwas andere Rolle hat bzw. mit seinen Kräften bewusster umgeht.
Hinsichtlich Neymar kann ich nur eine Sache sagen- BRASILIANER:)…Die sind meistens bequeme Spieler:)

So oder so bin ich froh, dass wir MSN haben:)…..In dieser Mannschaft hätte ich so gerne noch den Puyol gehabt. Das wäre einfach nur zu geil gewesen. Den vermisse ich irgendwie sehr. Unsere Abwehr war schon alleine wegen seiner Anwesenheit stärker als sonst.