Neymar Jr.

#560081
Anonym

Irgendwie denkt man, dass Neymars Vertrag ausläuft. Also bleibt er, bleibt er nicht. Der hat aber noch Vertrag bis 2018. Ja, ich weiß, bestehende Verträge bedeuten da nicht viel. Dies wird sich aber auch nach einer Vertragsverlängerung kaum großartig ändern. Wir werden vermutlich jedes neue Jahr wieder Spekulationen um die Zukunft Neymars erleben dürfen.

Natürlich will Neymar bleiben und er wird auch seinen neuen Vertrag bekommen. Barca muss halt noch das notwendige Geld dafür einsammeln. Denn klar dürfte sein, die Zahlen, die da im Raum stehen alleine für die Vertragsmodifikationen von Messi und Neymar kann sich Barca eigentlich Stand jetzt nicht leisten. Die würden den Personaletat wohl auf über 500 Millionen im Jahr erhöhen.

Und es geht natürlich auch darum diesmal einen „sauberen Vertrag“ hinzubekommen. Ein zweites Fiasko wie bei dem ersten Vertrag würden Bartomeu und Co. nicht überleben. Falls sie überhaupt das Erste überleben, der Hauptprozess steht ja noch aus.