Sporting Gijón 1-3 FC Barcelona 17.02.16

#560097
Tobi1511
Teilnehmer

Verstehe ich nicht, warum Roberto da nicht im Kader ist. Er hat zwar in letzter Zeit verhältnismäßig viel gespielt, aber genau deswegen, hätte ich ihn gerne wieder gesehen. An den Kräfteverhältnissen wird es wohl kaum liegen. Auch gegen Halilovic, sofern er denn rechts spielt, hätte ich eher Alba aufgestellt, aber nun gut, wird schon seine Gründe haben.
Ich würde dann mit dem Spielermaterial so aufstellen:

Bravo
Vidal – Pique – Vermaelen – Mathieu
Arda – Busquets – Iniesta
Messi – Suarez – Neymar

Bei entsprechenden Spielverlauf kann man ja dann noch Bartra, Mascherano und Munir für Pique, Busquets und Suarez (wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren) bringen.
Gijon ist zum Glück hinten anfällig, soweit ich beurteilen kann, hat aber dafür vorne einige ganz gute Leute, sodass sie es sich anscheinend aktuell auch erlauben können, Halilovic oft nur als Joker zu bringen. Ich hoffe aber, dass er gegen uns mal wieder beginnt, auch wenn ich sie dann vorne noch etwas gefährlicher einschätze.