Copa del Rey 2015/16

#560105
el_burro
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Also, jetzt haben wir es endlich wo und wann der Boss auftritt. Am 21. Mai nicht im Camp Nou sondern im Bernabeu. Im Camp Nou spielt er am 14. Mai. Damit fällt nicht nur das Bernabeu als Austragungsstätte des Finals aus, sondern wohl auch das Calderon. Zwei solcher Großveranstaltungen zeitgleich wird es kaum geben. Bleibt nicht mehr viel übrig, das Mestalla hat Barca ja schon letztes Jahr abgelehnt wenn ich mich richtig erinnere. Also wie vorausgesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass das Finale im Camp Nou stattfindet ist nach wie vor groß.

Also Camp Nou halte ich für unwahrscheinlich. Im Gespräch sind immer noch Calderon und Mestalla. Und ich würde nicht ausschließen, dass der Termin auch nochmal verlegt werden würde, wenn man in Madrid spielen will. Wir hatten ja erst vor 2 Jahren das Theater mit den Terminverschiebungen.