Real Madrid C.F.

#560138
Roland
Teilnehmer

Weniger entspannt reagierte der Superstar, als ihm seine Auswärtstorflaute der vergangenen Monate (kein Auswärtstreffer seit November) vorgehalten wurde.

„Nennt mir einen Spieler, der auswärts öfter traf als ich, seitdem ich in Spanien spiele. Es gibt keinen, okay“, sagte der Portugiese, schnappte sich seine Trainingsjacke und verließ die Pressekonferenz.,,

http://www.fussballeuropa.com/news/cristiano-ronaldo-ich-weiss-warum-messi-es-getan-hat

Ich weiß ja nicht, aber Ronaldo kommt mir manchmal wie meine kleine Cousine vor. Zickig, divenhaft :whistle: Diese Antipathie ihm gegenüber ist echt ausgeprägt und wie länger man ihm beim Reden zuhört, desto schlimmer wird das Ganze irgendwie.

Wobei das nicht grundsätzlich mit den Real-Spielern so ist. Ich kann Modric und Marcelo beispielsweise extrem gut leiden und bewundere sie auch. Es gibt halt schon Figuren, allen voran diese portugiesische Fraktion rund im Ronaldo, Pepe, ex-Mourinho etc.., puh, das geht auf keine Kuhhaut :lol: