Real Madrid C.F.

#560139
BarcaGuevaro
Teilnehmer

CR ist so ein Typ, der einfach nur bedingungslos bewundert werden möchte.

Und ich glaube auch nicht, dass seine Mitspieler zu 100% mit ihm sind, wenn sie aufrichtig sein sollten.
Ein Indiz hierfür habe ich sogar, und zwar folgendes:

„Vor dem Abschlusstraining zum Champions-League-Spiel gegen den AS Rom machten sich die Stars einen Scherz aus Barças Ausführung, wobei Marcelo Álvaro Arbeloa als Elfer-Partner vorschlug. Keeper Keylor Navas warf in den Raum: „Arbeloa passt, Cristiano schießt.“ Arbeloa daraufhin: „So sieht’s aus.“

Wer zwischen den Zeilen liest, machen Navas und Arbeloa Bemerkungen, die eigentlich nicht pro CR sind:)
Und dass dann CR leicht stolpert, ist wohl auch kein Zufall:)

Navas sagt ja, Arbeloa passt, Cristiano schießt:)

Und bei uns war es ja Messi, der gepasst hat und kein Mitspieler:)

Naja, wenn es CR nicht mal verstanden hat, dann die Fans sicher auch nicht:)..Aber dass er dann auf den Treppen stolptert, war dann wohl ein Freudscher Fehltritt:) hehehe