Real Madrid C.F.

#560156
Soccerfan96
Teilnehmer

Und selbst wenn Messi diesen Elfmeter so geschossen hat, damit Suarez Torschützenkönig wird, was bitte soll daran schlimm oder falsch sein? Jedes Team sieht es gern, wenn der beste Torschütze aus den eigenen Reihen kommt und wenn jemand (in dem Fall Suarez) die besten Karten, dann unterstützt man seinen Mitspieler eben auch mit Vorlagen, ob er jetzt Suarez den Elfer direkt schießen lässt oder eben den Elfer rüberpasst, juckt doch nicht. Was bitte soll falsch daran sein, wenn andere Mitspieler auch ihr bestes geben, um einen anderen Teamkameraden zum Torschützenkönig zu machen?
Am letzten Spieltag der letzten Saison haben doch alle Real Spieler im Spiel gegen Getafe nur Ronaldo gesucht, damit dieser auch ganz sicher den Pichichi gewinnt und wenn das Messi jetzt macht fühlt der sich beleidigt?
Fand die Zeit, als er sich geweigert hat Interviews zu geben viel schöner, da musste man sich seinen Bullshit nicht anhören …