Sporting Gijón 1-3 FC Barcelona 17.02.16

#560217
Anonym

Hab mich schon gefragt, was diese Aktion von Sergio sollte. Klar diese Nicklichkeiten sind eigentlich überflüssig, aber Sergio ist auf einem Niveau, auf welchem er sowas nicht bringen darf und üblicherweise auch nicht tut. Dann sah ich „Misses next match:)

Arda war ok. Schwer vom Ball zu trennen, aber zu 100 % ist er noch nicht da. Bisschen schüchtern zwischen MSN und Sergio und Rakitic umgeben von soviel Weltklasse, sonst hätte er heute durchaus sein Tor nach einer Flanke machen können. Wollte den Ball aber dann doch letztenendes querlegen für Suárez und heraus kamm ein Mischmasch ins Nirgendwo aus 5-6 Metern vom Tor :(

Großes Lob auf jeden Fall für Aleix Vidal. Bei Dani entwickelt sich bei mir manchmal so ein Gefühl von Unsicherheit, wenn der Gegner einen Konter über unsere rechte Seite fährt – mit Vidal hingegen bin ich etwas gelassener. Er hatte heute ein sehr effektives Stellungsspiel und nach vorne auch vieles (wenn auch glücklos) versucht. Hinten soweit ich das gesehen habe alles abgeräumt. Deshalb entstand über die Rechte heute keinerlei Gefahr. Und wegen Piqué natürlich.

Super Aleix !

:barca:

7 Punkte Atléti und (wahrscheinlich) 8 zu Real