Champions League 2015/16

#560237
BarcaGuevaro
Teilnehmer

Real Madrid tankt gerade viel Selbstbewusstsein. Klar, sie spielen jetzt nicht den überzeugenden Fussball schlechthin. aber sie gewinnen in letzter Zeit ihre Spiele und das muss man ihnen anrechnen.
Ob Dusel oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Denn durch viel Dusel im Hin- und besonders im Rückspiel hat auch Inter uns aus der CL geworfen.

Ich denke, spätestens seit gestern werden alle Teams Real wieder viel ernster nehmen. Denn beide Realtore resultierten durch grobe Abwehrfehler. Explizit das erste Tor. Da sind Räume entstanden für Real, ohne dass sie dafür kämpfen mussten, habe ich den Eindruck gehabt.

Rom hat in der Hinsicht verschlafen. Sie dachten, dass sie mal eben gewinnen können, aber auf der anderen Seite hat Real nicht gerade die schlechte Offensive. Naja, wie gesagt, wiederhole mich gerne- Real tankt Selbstbewusstsein und das zu einer Phase, die entscheidend ist.
Sie sind jetzt schon so gut wie weiter und hinsichtlich der Rotation oder Spielintensität wird das ihnen in die Karten spielen. Das kann also sehr spannend werden, wenn Real doch noch in eine gewisse „Gewinner“ Form kommt.