Champions League 2015/16

#560240
IloveBBVA
Teilnehmer
Rainer wrote:
Ich finde Real darf man grundsätzlich nie unterschätzen, auch wenn sie ihre offensichtlichen Schwächen haben und mit ihrem Zirkusgehabe oft unsere Gemüter erheitern. Wie einige User bemerkt haben, erinnern auch mich die Blancos an uns letztes Jahr.
Jedoch gebe ich zu bedenken, dass auch wir nach einigen Motivationssiegen in der Copa in die Spur gefunden und uns bis zum Ende der Saison konstant bis zum Triple gesteigert haben.

Man darf nicht außer acht lassen, dass Real die glanzlosen Spiele derzeit auch gewinnt. Stolperer können jedem Team, jederzeit passieren. Ich rechne daher sowohl in Meisterschaft als auch in der Champions League noch mit einem Fotofinish, da immer erst am Saisonende abgerechnet wird. Wie schnell man ein sicher geglaubtes Punktepolster verlieren kann, weiß schließlich niemand besser als die Blancos :P

Die anderen meinten nicht, dass Real sie an Barca von vor einem Jahr erinnert, weil dann hätte jeder absolut JEDER von uns Angst vor denen. Sie erinnern an die Zeit mit Sanchez und Pedro vorne drin, wo man wusste, der Ball kommt zu Messi, wo man wusste, wenn Messi nicht trifft, dann keiner so ungefähr :) Zwischen Real dieses Jahr und uns letztes Jahr liegen nicht nur Welten sondern Galaxien.