#10 – Lionel Messi

#560256
IloveBBVA
Teilnehmer
shamandra wrote:
Messi und Suarze plus Familien waren gemeinsam beim Disney on Ice!
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160218/302265006809/messi-y-suarez-en-disney-on-ice-con-sus-familias.html

Einmal ein gemeinsames „Aaaww!“ von allen, bitte. :) Die verstehen sich echt prächtig. Übrigens, ich hab mich jetzt auf einen Namen festgelegt – von jetzt an nenn ich die zwei Suamessi! :barca: :barca: :silly: :silly:

Ich find Suaressi am besten :D :D :D
Ich muss sagen, ich glaube, dass es Neymar stört, dass die beiden noch enger befreundet sind. Man merkt auch die größere Harmonie auf dem Platz, Suarez spielt sehr viel mit Messi zusammen. Ich hoffe, dass das Neymar nicht zu nahe geht, er ist nicht schlecht aber man merkt zur Zeit dass ihn etwas beschäftigt, sei es nun das oder das mit seinen Problemen mit der Justiz.