Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#560263
Tobi1511
Teilnehmer

http://www.sport.es/es/noticias/barca/fc-barcelona-que-pasa-con-los-penaltis-4909825

Interessante Statistik. Wenn man also den Querpass-Elfer mal außen vorlässt, wären die Elferquoten folgende:
Suarez 2/3
Messi 2/4
Neymar 4/8
Alles nicht wirklich berauschend, also Neymar sollte man auf keinen Fall mehr schießen lassen, wobei ich schon wieder vor mir sehe, wie Messi ihm irgendwann sowieso wieder einen Elfer „schenken“ wird. Ich denke, Rakitic wäre eine sehr gute Wahl, da er ja auch bei Sevilla immer wieder gezeigt hat, wie unglaublich sicher er vom Punkt ist. Wenn es bei einem von den drei bleiben sollte, wäre ich für Suarez, weil so wie aktuell kann es in der Sache echt nicht weitergehen. Was aber auch noch ganz interessant wäre, wenn Mascherano bei hohem mal die Chance bekommt, sein erstes Tor zu machen. Das sähe ich immer noch als deutlich sinnvoller, als den Großteil dann einfach zu vergeben. Unser Trio kann’s wohl nur schön und kompliziert machen. :)