UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

#560285
IloveBBVA
Teilnehmer
BarcaGuevaro wrote:
@Tobi1511

Ja, so ähnlich habe ich das auch gedacht. Nur könnte ich mir vorstellen, dass Vidal als RV auflaufen wird und Alves auf der Bank (wegen CL gegen Arsenal). Und in der Offensive kann ich mir vorstellen, dass einer von MSN nicht starten wird.
Ansonsten sehe ich das wie du. Denke, dass man gegen Las Palmas zwei Stammkräfte schonen kann, Pique und Busquets sind ja eh nicht dabei. Und gegen so einen Gegner brauchst du eh Leidenschaft, da sie sehr hartnäckig sind.

Wie oft haben wir gegen Mannschaften wie Levante und Co. gepatzt mit einer A-Elf? Gab schon gelegentlich sowas. Wichtig ist daher, egal wer da auf dem Platzt steht, kämpfen:):)

Und wenn man nach der 1.Halbzeit eh schon 0:2 oder 0:3 führt, wird das sowieso zum Trainingsspiel und man kann nach belieben das Spieltempo durch Ballbesitz bestimmen.

Auf jeden Fall müssen wir gewinnen. Ansonsten ist ein Sieg gegen Malaga oder Ateltico Bilbao in den letzten Wochen für taube Nüsse gewesen, wenn man gegen Las Palmas dafür patzt.

Mit dem – einer von MSN wird nicht auflaufen – ist immer so eine Sache. Ich würde die auch total gerne schonen aber was will man machen? Suarez auf die Bank setzen, den Torgarant? Messi auf die Bank setzen, unseren Magier der alles drehen kann? Oder Neymar auf die Bank setzen, dem das noch mehr schaden würde, weil er endllich wieder gute Aktionen haben muss? Ist sau schwierig, und leider so nicht machbar besonders durch unsere ach so tollen Optionen im Sturm… Das hat man echt verpennt mit einem Ersatzmann, ich hoffe das rächt sich nicht noch