Lieblingsserien

#560372
Kalelarga82
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Naja, wenigstens hat es Carl erwischt, aber anscheinend kommt der Typ über die Runden.

:lol: :lol: :lol:
Vielleicht ist das jetzt krank von mir, aber ich habe mir in keine Serie bis jetzt einen Serientod einer Figur so herzlichst gewünscht als den von Carl :lol: :lol: Das ist kein Witz. Anscheinend bin ich echt nicht der einzige der so denkt. Danke :)

Also, ich schaue die Serie auch noch. Irgendwann mal habe ich aufgehört mich über einige Sachen aufzuregen. Man lässt sich im Prinzip auf das Niveau ein, wie Barca heute auf Las Palmas. Trotzdem 3 Punkte gesichert. Wer Spass hatte, hatte Spass :) .
Ich schalte oft ab und schaue die 40min dann die nächsten 40min usw..
Dass die Serie einen tieferen Sinn ergeben könnte, oder einen „Masterplan“ verfolgt, denke ich eher weniger und damit habe ich abgeschlossen. Es wird noch 20 Staffeln so weiter gehen. Personen sterben, neue kommen hinzu. Für mich gibt es auch wirklich zu viele Schauspieler und deshalb kann man halt auch nicht unbedingt in die Tiefe gehen. So ist halt das Serienkonzept.
Was ich zum Brüllen komisch finde ist diese Tatsache: einige Staffeln lang sind die Zombies die absolute Megagefahr dann sind es die Menschen unter sich (welche Entwicklung ich auch gut finde). Dann sind wieder die Untoten unbezwingbar und auf die nächste Sekunde kann man plötzlich in der ganzen Schar von Zombies in aller Gemütlichkeit Kaffee trinken :lol: Aber am besten man reibt sich mit dem Blut und Gedärmen der Untoten ein. Beste Wahl. :cheer:
Mit der 5. Staffel fing man an einigen Figuren komplett eine Folge zu widmen (um verschieden Facetten der Charakter auszuweiten). Das war zuvor fast nie so. Das Konzept gefiel mir. Jetzt ist aktuell wieder komplettes Chaos. Ich kann mich vielleicht mit 2 Figuren „identifizieren“, der Rest könnte morgen den Löffel abgeben, es wäre mir egal. Nichtsdestotrotz ist die Serie technisch gut gemacht.

Was wollte ich noch sagen? Achso, ich lasse die Serie trotzdem über mich ergehen. Die 40min gehen in einem Ruck durch :)
Ich hasse und liebe die Serie gleichzeitig. Irgendwas hält mich noch daran. Weiss nicht was es ist.