UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

#560376
Kalelarga82
Teilnehmer

Problematisch war heute das MF von Barca. Also, da muss Arda sich defensiv noch um einiges steigern. Mit ihm und ohne Busi als 6er war es schon schwierig die Gegenangriffe von Las Palmas zu bändigen. Nach einer gelben Karte von el turco wurde es dann noch schwieriger. Deswegen auch die richtige Entscheidung ihn auszuwechseln. Mit seiner Verwarnung und seiner Nichteingespieltheit hätte es noch brenzlig werden können, was es ohnehin auch schon war. Alves hatte dann dementsprechend auch etwas die Arschkarte, weil er auch in jeden Zweikampf der von seinen Vorderleuten nicht geführt wurde selber in die Bresche springen musste.

Bin auch überzeugt dass wir am Dienstag sehr gut vorbereitet (und relativ ausgeruht) nach London fahren werde. Bei Messi und Neymar war das alles andere als Vollgas heute. Einziger Suarez der sich für keinen Meter Sprint heute zu schade war. Um ihn mache ich mir im Moment bzgl. Ermüdungserscheinungen absolut keine Sorgen. Soweit sind wir noch nicht.

So langsam habe ich CL-Fieber, umso mehr ich ans Emirate denke. Das sind die Spiele auf die wir alle warten. Freue mich.