Neymar Jr.

#560405
BarcaGuevaro
Teilnehmer

@R10_ViscaElBarca

Ich habe auch schon betont, dass es anders zu bewerten ist, wenn es Messi sagt. Denn dieser steht in einer direkten Rivalität zu ihm. Da muss sich Messi dann nicht Sorgen machen, ob es seine Mitspieler falsch verstehen.
Denn jeder weiß, dass er es nicht auf Barca bezieht, sondern im Allgemeinen es meint.
Bei Neymar wäre es aber schon anders.

Nun, ich habe natürlich keine Videobeweise, aber es wurde gemeldet, dass er sowas gesagt haben soll.
Wenn dem so ist, ist es legitim, dass man darüber redet.
Und wenn dem nicht so ist, dann war das halt ne Fehlmeldung. Wir Fans müssen uns über alles unterhalten können und dürfen.
Nicht umsonst wollte ich es in eine geeignete Rubrik verlagern, um nicht in ungeeigneten Rubriken andere User zu stören.
Ich denke, dass jeder, der dann was dazu sagen möchte, kann es dann hier tun.

Und ja, mir gehen diese Diskussion auch auf die Nerven, aber manchmal muss man auch nervige Themen abhandeln. Und das Forum ist groß genug, dass man über alles reden kann :):)