UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

#560411
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir seit Messi’s Verletzung über seine Bewegungsabläufe auch sehr viel Gedanken gemacht habe. Ich sehe da auch nur gefühlte 40% weniger Spritzigkeit als noch vor seinem langen Ausfall.
Ich mache mir da aber absolut keine Sorgen. Ich verspreche jeden von uns „Zweiflern“ dass Messi wieder da sein wird, zu 100%. Als ob er bis jetzt nur auf Sparflamme spielen würde. Diese 60% reichen momentan auch vollkommen aus für die Liga und den Pokal. Natürlich wollen wir Fans Messi immer bei 100% sehen. Wollen ihn nonstop dribbeln sehen, in jeder Aktion von einem Angriff soll er beteiligt sein, Tore soll er schiessen. Aber diese Spielweise von ihm tut dem Team langfristig gesehen gut. Stichwort „Messiabhängigkeit“.
Grosse Spieler zeigen sich immer in grossen Spielen. Und Messi macht das immer. Wenn das wieder passieren wird, und es wird zu 1000% wieder passieren, packen wir uns alle wieder an die Stirn (wie Pep gegen Man City) und es kommt das Gänsehautfeeling.

Vergisst es Leute, er wird wieder da sein und wieder alle zum Schweigen bringen :lol: Es ist doch immer so :)
Also haltet eure Festplattenrekorder bitte für die ganz grossen Momente von Messi bereit. Hebt die kommenden Spiele auf und zeigt sie euren Kindern :woohoo:
Gunners, haltet euch fest. La Pulga kommt am Dienstag ins Stadion. :barca: