Neymar Jr.

#560474
IniestaElMejor
Teilnehmer

Erstmal: Alles das, was R10_ViscaElBarca geschrieben hat!
Ergänzend: Ich persönlich verstehe nicht, wieso deshalb so’n Fass aufgemacht werden muss.
Angenommen die Quelle ist seriös und Neymar hat tatsächlich diese belanglosen Aussagen getätigt – na und? Erstmal hat er diese Aussage ja nicht einfach mal aus eigener Motivation, sondern auf eine Frage hin (nach CR) getätigt. Dann – CR ist ohne jeden Zweifel einer der 5 besten Fußballer, einer der 2 besten der letzten 10 Jahre! Da wird es wohl gestattet sein, ihn zu bewundern, vor allem dann, wenn er der selben Tätigkeit wie der Befragte nachgeht.

Ganz von allen Fakten abgesehen, bleibt die Aussage völlig uninteressant und wurde sicher aus keinem anderen Grund, als tatsächlicher Bewunderung getätigt.

Dass Neymar noch nicht verlängert hat, welche Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen und woher Barca das Geld nehmen soll – das fände ich sehr interessant.