Arsenal FC 0-2 FC Barcelona 23.02.16

#560482
Tobi1511
Teilnehmer

Ich wäre für unsere stärkste Aufstellung, aber mit Vidal statt Alves. Da ist vlt. ein gewisses Risiko da, aber ich sehe ihn aktuell einfach stärker als Alves, vor allem defensiv. Ansonsten würde mir natürlich auch gefallen, wenn Roberto starten dürfte, und es wäre auch ein Zeichen an ihn, auch mal in so einem wichtigen Spiel ranzudürfen, aber ich glaube, da vertraut Enrique mit Rakitic eher auf die bewährten Kräfte, da dieser ja sowieso letztens geschont wurde. Es wird nicht leicht werden, aber ich bin eig. relativ zuversichtlich und bin mir sicher, dass wir da sicher weiterkommen, wenn wir unsere Leistung abrufen. Außerdem neigen ja einige Spieler bei Arsenal, ohne jetzt auf jemand bestimmten anspielen zu wollen, dazu, in großen Spielen unterzutauchen. :) Ich tippe auf enges, packendes 1-2 für uns mit vielen Offensivaktionen, wie man es von Arsenal-Spielen gewohnt ist.