UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

#560492
bruce83
Teilnehmer

Die Spiele davor wahr Messi der Held und alle verbeugten sich vor seiner Top Leistung und jetzt wegen einem Spiel wird an ihm herum genörgelt, mir Persönlich war nicht messi der enscheidene Faktor sondern Suarez, den der hätte den Sack schon viel früher zu machen müssen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, wenn er jetzt wieder ein Feuerwerk gegen Arsenal zündet ist er wieder der Held….. Wir sind zu verwöhnt, er kann nicht jeden Ball hinterher rennen, ich bin mir auch zu 100% sicher das er bei einem 2 zu2 nochmal ne scheibe drauf gelegt hätte, kam es mir vor als wurde er von der rechten seite irgendwie allein gelassen… Ich glaube eher die Uhrzeit liegt uns allen nicht, den Abends spielen sie um längen besser, vorallem nach dem Pausen Tee