Arsenal FC 0-2 FC Barcelona 23.02.16

#560514
Soccerfan96
Teilnehmer

Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich eher der Meinung, dass morgen Mascherano und Aleix unbedingt spielen sollten, statt Vermaelen und Alves. Arsenal hat viele unglaubliche schnelle Spieler, die alle mit einem Pass von Özil in Szene gesetzt werden können, deshalb wäre es gut, wenn wir auch mit unseren schnellen Spielern antreten in der Abwehr, also Aleix, Mascherano und Alba. Zudem noch Pique, da er mit seinem Stellungspiel viele dieser Pässe abfangen kann. Arsenal wird sehr wahrscheinlich auf Konter setzen und da sehe ich lieber einen Aleix Vidal auf dem Feld als Alves oder einen Mascherano statt Vermaelen. Mathieu wäre auch eine Überlegung wert für die Abwehr, aber sein Spieleröffnung ist nicht so stark wie die von Pique oder Mascherano, deshalb würde ich da auf Nummer sicher gehen.
Mittelfeld und Sturm dürfte wohl gesetzt sein.

Solange wir morgen nicht mehr als 2 Tore kassieren und selbst mindestens 1 Tor schießen, bin ich zufrieden. Aber traue der Mannschaft durchaus mehr zu, sie hatten jetzt schon lange keine richtige Herausforderung mehr auswärts, wird Zeit das wir auch da mal wieder überzeugen.

:barca: