Arsenal FC 0-2 FC Barcelona 23.02.16

#560638
Herox
Teilnehmer

Mit dem Ergebnis kann man nur zufrieden sein. Mit dem Spiel bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden. Treten wir im Viertelfinale oder Halbfinale Auswärts so auf wie heute, dann wird die Sache bereits schon da durch sein. Ich weiß nicht warum, aber die Spieler können aktuell die notwendige Intensität nicht auf den Platz bringen. Wie Spongebob richtig gesagt hat : Ball halten wird nicht ausreichen, vor allem wenn der Gegner eine höhere Qualität besitzt und über einen längeren Zeitraum presst.
Das Positive ist, dass die anderen „Favoriten“ auch nicht unbedingt weiter sind. Jeder hat so seine Probleme.

Messi hat mir heute wieder nicht sonderlich gefallen, zumindest wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Heute hat er unglaublich viele 1vs1 Duelle verloren. Aktuell wirkt er träge, einfach nicht auf der Höhe. Neymar hat mir noch am besten gefallen, weil er das Tempo angezogen hat und mit seinen Dribblings Räume geschaffen hat.